Cranio Meerblau

Biodynamische Craniosacral Therapie 

Uber mich

Ich heisse Carmen Jeandupeux und bi Müetter va 2 Chinder. Ich schaffe sit 2010 als Physiotherapeutin.
Ich hä vor 9 Jahr z'erscht mal tärfe Erfahrige mache mit der Craniosacral Therapie. Die wunderbar, sanfti Bihandligsmethode, mit der Orientierig zum Gsunde, het mier näbs der Schüelmedizin numal e ganz andre Blickwinkel ermeglicht und mier ganz nöiji Meglichkeite üfgizeigt. So het mich d'Üsbildig zer Craniosacral Therapeutin vor 4 Jahr gfunne. Ich bi sehr dankbar, dass ich die Üsbildig hä tärfe mache und freue mich, die toll Bihandligsmethode jetz tärfe üsziebe.
 
Über mich

Ich heisse Carmen Jeandupeux und bin Mutter von 2 Kindern. Ich arbeite seit 2010 als Physiotherapeutin. 

Ich durfte vor 9 Jahren zum ersten Mal Erfahrungen mit der Craniosacral Therapie machen. Diese wunderbare, sanfte Behandlungsmethode, mir der Orientierung zum Gesunden, hat mir neben der Schulmedizin nochmals einen ganz anderen Blickwinkel ermöglicht und mir ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt. So hat mich die Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin vor 4 Jahren gefunden. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Ausbildung machen durfte und freue mich, diese tolle Behandlungsmethode jetzt ausüben zu dürfen. 



Üsbildige / Ausbildungen: 


2010 Abschluss Physiotherapeutin, Bachelor of Science in Physiotherapie

2010 - 2017 Spiraldynamik, Dipl. Fachkraft Level Intermediate

2017 - 2019 Spiraldynamik Kongress

2019 - 2023 Craniosacral Therapeutin BCST am ICSB, International Institute for Craniosacral Balancing®

2023 Baby- und Kinderkurs, ICSB

2023 Diplom Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT